06181/428994-20
motor@blecher.de

14.03.2018

40 Jahre ADAC

Beständigkeit / Treue / Kontinuität

Ein belegtes Beispiel für Kontinuität ist unsere Zugehörigkeit zum ADAC. Hier haben wir

eine Urkunde zum 40. Jährigen Jubiläum erhalten.

Wir danken dem ADAC für seine langjährige Mobilitäts-Unterstützung für unserer Firmenflotte.


Blecher Motoren

Es ist uns wichtig zu unseren Kunden und Lieferanten eine langfristige und freundschaftliche

Geschäftsbeziehung aufzubauen und zu erhalten.

So haben wir seit unserer Übernahme der Firma Blecher im Jahre 1990 einen Motor-Haupt-

Lieferanten, die Firma WEG motores aus Brasilien.

Auch haben wir aus unserer „Gründerzeit“ noch über 30 Stammkunden, die wir bis heute be-

liefern.

Es wäre schön Sie auch zu unseren neuen "zukünftig langjährigen" Kunden zu zählen.