06181/428994-20
motor@blecher.de

22.12.2021

Umzug geglückt

Lager leer

Am Wochenende war es endlich soweit - die Blecher Motoren GmbH bezog die neuen Räumlichkeiten in der Wilhelm-Röntgen-Straße 16-18 in Maintal-Dörnigheim.

Die beiden ehemaligen Lagerhallen wurden bereits seit Oktober nach und nach geräumt und umgezogen. Und nun waren auch die Büroräume an der Reihe. Egal, ob Computer, Kopierpapier oder Zimmerpflanze, alles wurde die knapp 150 Meter von der alten Niederlassung in die neue gebracht. Bis jeder seinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet hat, wird noch etwas Zeit vergehen, doch im neuen Jahr sind wir mit alter Frische wieder für unsere Kunden da.

Das alte Lager ist leer, worüber sich Geschäftsführer Gendner sehr freut.

 Blecher Motoren GmbH, Maintal, Lager | blecher.de

Impressionen aus dem neuen Lager

 Blecher Motoren GmbH, Maintal, Getriebe | blecher.de  Blecher Motoren GmbH, Maintal, Lager | blecher.de
 Blecher Motoren GmbH, Maintal, Lager | blecher.de  


Blecher Motoren