Logo


Ausbildung abgeschlossen

Teamzuwachs, die Zweite

 

Das Team von Blecher Motoren wächst! Blecher Motoren


Auch unser zweiter Auszubildender, Tobias Gendner, hat im Juni erfolgreich die Abschlussprüfung der Industrie und Handelskammer Hanau abgelegt. Er ist nun ebenfalls ein Industriekaufmann (IHK). Wir gratulieren unserem Auszubildenden zur bestandenen Ausbildung, die er dank seiner hervorragenden Leistungen bereits nach zwei Jahren Ausbildungszeit abschließen konnte.

Von nun an übernimmt Tobias Gendner eigenständig die Bereiche Marketing und Werbung. Diese waren auch Grundlage seiner mündlichen Abschlussprüfung.

Unser Dank gilt unserem Auszubildenden, unserem Ausbilder, der IHK sowie den Lehrkräften der Kaufmännischen Schule in Hanau.


Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen.