Logo


Neue Broschüre

Neue Produkte = Neue Broschüre

Neue Produkte = Neue Broschüre! Lager/Lieferprogramm | Blecher Motoren

Die letzte Broschüre über das umfangreiche Lager- und Lieferprogramm von Blecher wurde 2016 gestaltet und hat uns bei vielen Gelegenheiten nach außen bei Kunden und Lieferanten präsentiert.
Allerdings sind wir stets darum bemüht, unser Portfolio zu erweitern und neue Motoren sowie technische Neuerungen in unser Programm aufzunehem. Daher war es an der Zeit, eine neue Broschüre zu erstellen, die unser aktuelles Lieferprogramm darstellt.

Zusammen mit einer lokalen Grafikagentur haben wir seit Anfang des Jahres an einer neuen Broschüre gearbeitet und gefeilt. Dieses Mal haben wir eine andere Herangehensweise gewählt, nämlich von der Anwendungsseite her. Neben einer kurzen Unternehmensvorstellung finden sich nun die Industriezweige

Das Ergebnis steht fortan als Download zur Verfügung.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl des richtigen Motors für Ihre Anwendung.
Rufen Sie uns direkt an unter 0 61 81 / 42 89 94 - 0
oder nutzen Sie unser Kontaktformular